* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Alex
( -/- )
17.9.06 22:22
hi kerstin,

ich schaue jeden tag mal kurz ins netz.... ob kerstin wieder neues aus korea geschrieben hat. :-)
ich finds klasse, dass du so ausführlich berichtest.
ich hoffe, ich finde in der kommenden woche mal wieder zeit, dir ein paar zeilen aus der heimat zu schicken.
ich wünsch dir einen guten start in die neue woche.
lg
alex



Horst
( -/- )
13.9.06 20:37
Na Fetti!
Du willst wohl als Vollblutkoreanerin zurueckkommen! So gehts aber nicht Specki! Aber aufhalten kann ich dich ja eh nicht. Pass nur auf, dass du auch noch genug Freizeit hast.
Samulnori kann ich nur empfehlen. Hab ich damals auch gemacht und da gehts voll ab. Wenn man richtig schnell spielen kann, steigert man sich da total rein. Hoffentlich hast du dann Unterricht mit mehreren Leuten.
Liebste Grüße,
von der schlankeren Familienhälfte



Michael
( Email )
12.9.06 10:28
Hallo Kerstin!
Mit Spannung lese ich jeden neuen Eintrag. Ich muß sagen: Fleißig, fleißig! Gehört schon eine Menge Disziplin dazu, sich nach einem so ausgefüllten Tag noch an den Rechner zu setzen und zu schreiben. Interessant, wie anders die Lebensumstände sind. Vor 20 Jahren war ein Freund von mir 2 Jahre lang in Japan. Da war das "Kontakt halten " noch weitaus schwieriger. Da ging noch Alles "via air mail".
Ich freue mich schon auf die ersten Fotos und wünsche Dir noch eine schöne Zeit!
Schöne Grüße M. aus A.



Mama
( -/- )
10.9.06 18:56
Meine Liebe Tochter Kerstin !
Ich habe dein Tagebuch gerade gelesen und möchte Dir etwas schreiben. Da ich aber noch nie am PC geschrieben habe, brauchte ich sehr viel Zeit und Geduld. Kay hat die ganze Zeit geschimpft während ich geschrieben habe. Aber das hat mir nichts ausgemacht. Imo sagt, dass Du in kurzer Zeit schon viel gelernt hast und, dass du schon gut sprechen kannst. Ich glaube, Du wirst in diesem Kurs gute Ergebinise erwarten können.
Ich liebe dich,
deine Mama



Evchen
( -/- )
6.9.06 15:37
Na du!

Also das Lesen macht richtig viel Spaß, besonders das mit der Kirche hat mich beeindruckt (um nicht zu sagen beängstigt)!
Unser kleiner Urlaub ist nun auch wieder vorbei bald fängt die Lernerei auch für mich wieder an (4.10. Mündliche in Latein).
Wünsche dir jedenfalls weiterhin viel Spaß! Wir hören sicherlich oft voneinander!
Und schreib weiterhin so schön... ist echt klasse!

Dein Evchen



Big Brother
( -/- )
5.9.06 23:50
So dann werd ich mal das Gästebuch eröffnen!
Das kann ja gar nicht sein, das hier noch niemand seinen Müll abgeladen hat. ^^
Schön heute mit dir telefoniert zu haben. Man hört ja nur noch wie schrecklich fleißig du schon am lernen bist. Dann übertreib das mal nicht und komm nicht so spät nach hause!
Gruß und viiiiiiiele Bbobbos!!!
Tong-seng



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung